Familie Lindhorst auf einer Kuhweide

LINDHORST Gruppe

Wir stehen für Vertrauen, Kompetenz, Dynamik und Nachhaltigkeit. Diese Werte leben wir nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch untereinander. Lernen Sie uns kennen!

Lindhorst – Qualität aus Erfahrung

Unsere Kompetenzfelder sind genauso vielseitig wie wir. Als familiengeführte Unternehmensgruppe bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Landwirtschaft, Bioenergie, Immobilien und Seniorenpflege. Was unsere Kompetenzfelder verbindet? Der Fokus auf die Bedürfnisse des Menschen.

Wir nehmen unseren Anspruch als familiengeführte Unternehmensgruppe ernst. Seit der Gründung im Jahr 1931 durch Ernst Lindhorst arbeiten wir erfolgreich am Ausbau und der Erweiterung unserer Geschäftsbereiche.

Mittlerweile ist mit Alexander Lindhorst schon die vierte Generation in den Einheiten Immobilien und Seniorenpflege aktiv. Genau wie Jürgen Lindhorst sen., der für die Bereiche Landwirtschaft und Bioenergie verantwortlich ist, setzen wir auf nachhaltig dynamisches Wachstum. Kompetenz, Innovation, Dynamik, Nachhaltigkeit, Vertrauen und Fairness sind nur einige Werte, für die wir stehen. Ebenso wichtig ist uns unsere Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt.

Unser Firmensitz befindet sich in Winsen (Aller) im Landkreis Celle, dieser Region fühlen wir uns stark verbunden. Das spiegelt sich auch in der Verantwortung für unsere Mitarbeiter wider, denen wir hier attraktive und sichere Arbeitsplätze bieten.