Wie Sie es von uns gewohnt sind, bleiben wir unseren Wurzeln treu. Wir erfinden das Rad und uns nicht neu, wir setzen bewusst auf eine Auffrischung unseres Auftritts. Ab sofort ist unser Logo-Adler mit uns in die Zukunft gewandt – ein Symbol für unseren klaren Blick nach vorn. Und auch die Farbwelt haben wir ein wenig angepasst und mehr Tiefe gegeben. Im Zuge dieser Umgestaltung haben wir auch die Werte, für die wir täglich als gesamte Unternehmensgruppe einstehen, noch einmal geschärft. Wir leben natürlich weiterhin Tradition, Verantwortung und Innovation, wollen aber künftig noch mehr unsere Kompetenzen in unseren vier Geschäftsfeldern
- Land- & Forstwirtschaft,
- Erneuerbare Energien,
- Bau & Immobilien sowie
- Pflege & Gesundheit,
unsere Stabilität in den Unternehmen der Gruppe und die Tradition, mit der die Gruppe zu ihrer heutigen Größe und Stärke herangewachsen ist und die uns manche Herausforderung aus dem Geschehen in Deutschland und der Welt sicher hat überstehen lassen, in den Fokus rücken. All das haben wir auch für einen leichteren Überblick auf dieser neuen Internetseite für Sie aufbereitet.
Wir freuen uns, dass Sie uns hier besuchen – schauen Sie sich gern ein wenig in der aufgefrischten, digitalen Welt der Lindhorst Gruppe www.lindhorst-gruppe.de um! Sie haben noch Anregungen oder möchte Ihre Meinung zum überarbeiteten Design mitteilen? Dann schreiben Sie uns gern an marketing@lindhorst.gruppe.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Mit den besten Wünschen für ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2026 aus Winsen (Aller)!